articles masthead backgorund image
blog-post-masthead image

Alltag

Conny im Außendienst

Navigator Conny im Außendienst

von:Conny Mai, 2022 5 Lesezeit

Heute gebe ich Euch einen kleinen Einblick in meinen Arbeitsalltag zu Covid-Zeiten.

Bild1.jpg.

Neben meiner Funktion als Euer Navigator, bin ich auch im Außendienst unterwegs. Zu meinen Aufgaben gehören:

  • Vorträge zu Blase, Darm und Sexualität
  • Produktvorstellungen
  • Beratungen als Peer in Augenhöhe
  • Netzwerkaus- und aufbau

Damit ich die Ansprechpartner besuchen kann, muss ich mich vor jedem Klinikbesuch in einem Testzentrum testen lassen. Leider gibt es in meinem Wohnumfeld nicht viele Testzentren.

 

Bild2.jpg

Das Testzentrum muss natürlich mit Rolli erreichbar sein. Infos zu den Testzentren hole ich mir im Internet (Link).

Das bedeutet für mich, dass ich einen Rolli-Parkplatz finden muss, der in der Nähe und frei ist, dass ich aus- und wieder einsteigen muss und dass man sich auch warm anziehen sollte, da die Wartezonen oft an der frischen Luft sind.

 Bild3.jpg

Das Testzentrum in Parchim ist barrierefrei (wenn man die Rampe schafft) und hat 2 Behindertenparkplätze vor der Tür.

 Bild4.jpg

KATEGORIEN

Vorheriger Artikel

Jeder braucht mal Urlaub

Nächster Artikel

Der Navigator stellt sich vor

Neu beim Navigator? Werde jetzt Mitglied.

Noch kein Navigator Mitglied? Melde Dich jetzt an, um mit Conny zu chatten

Oh nein! Etwas ist schief gelaufen